Kanzleiprofil

Die Rechtsanwaltskanzlei wurde 2011 durch Herrn Rechtsanwalt Falkenhahn gegründet. Stetiges Wachstum führte zu einer kontinuierlichen Vergrößerung der Rechtsanwaltskanzlei.

Die Rechtsanwaltskanzlei Falkenhahn ist eine wirtschaftlich ausgerichtete Kanzlei. Dazu gehören als Schwerpunkte das Arbeitsrecht, das Insolvenzrecht und das Wirtschaftsstrafrecht. Außerdem betreuen wir unsere Mandanten in dem Bereich des Zivilrechts.

Zu unseren Mandanten zählen mittelständische Unternehmen, Freiberufler und Privatpersonen. Wir sind sowohl gerichtlich als auch beratend tätig.

Unsere Mandanten werden von uns ganzheitlich betreut. Bei Bedarf kooperieren wir eng mit qualifizierten Steuerberatern und Notaren. Umfassende Lösungen für die komplexen Bedürfnisse unserer Mandanten sind unser Ziel.



Follow by Email
Facebook
Twitter