Philosophie | Rechtsanwaltskanzlei Falkenhahn & Kollegen in Dortmund


Anwaltliche Beratung und Vertretung ist für den Mandanten regelmäßig von existenzieller Bedeutung. Der Aufbau und die Erhaltung eines persönlichen Vertrauensverhältnisses zwischen Mandant und Rechtsanwalt sind daher eine wesentliche Grundlage einer umfassenden Beratungstätigkeit.

Bei der Beratung und Vertretung unserer Mandanten stehen daher immer das persönliche Anliegen sowie die Interessen unserer Mandanten in jedem Einzelfall im Vordergrund. Unser Ziel ist es daher stets, für den Mandanten eine praxisgerechte und in jeder Hinsicht tragfähige Problemlösung zu erreichen. Die Rechtsanwaltskanzlei Falkenhahn & Kollegen hat es sich daher zur Aufgabe gemacht das Vertrauen des Mandanten durch sehr persönliche, kompetente und engagierte „Teamarbeit“ mit dem Mandanten zu gewinnen und langfristig zu erhalten.

Die persönliche Betreuung unserer Mandanten hat daher bei uns höchste Priorität. Wir haben daher immer ein offenes Ohr und nehmen uns viel Zeit für die Fragen und Bedürfnisse unserer Mandanten.

Als Erbringer hochwertiger Dienstleistungen sind wir Vertrauenspersonen unserer Mandanten, die ihre Tätigkeit allein in den Dienst der Sache stellen. Unser Einsatz und unsere Integrität gelten unseren Mandanten. Für den Erfolg und die Durchsetzung der Interessen unserer Mandanten arbeiten wir daher verlässlich, zielstrebig und verschwiegen.

Das Vertrauen unserer Mandanten ist unser Kapital. Es ist der Grund, warum unsere Mandanten – über das einzelne Mandat hinaus – uns auch über viele Jahre hinweg in allen Lebenslagen um Rat fragen.

An der Zufriedenheit unserer Mandanten, den Verhandlungserfolgen und den Ergebnissen unserer Tätigkeit lassen wir uns messen. Erfolg ist für uns, wenn wir weiterempfohlen werden und Mandanten uns immer wieder langjährig ihr Vertrauen schenken.

Kontaktdaten

Anschrift:

 

Falkenhahn & Kollegen

Rechtsanwaltskanzlei

 

 

Gerichtsstraße 17

44135 Dortmund

 

Kontakt:

 

Telefon: 0231 / 22 81 00 0

Telefax: 0231 / 22 81 00 21

 

 

eMail: info@falkenhahn-kollegen.de

Internet: www.falkenhahn-kollegen.de

 

Bürozeiten:

 

Montag-Donnerstag: 09:00 - 12:30 Uhr
  13:30 - 17:00 Uhr
Freitag: 09:00 - 12:30 Uhr
und nach Vereinbarung